Unser Oster Menu

Unsere populären Winter - Pauschalen  für eine oder zwei Personen.

Ab 4 Nächte profitiert Sie von unserer vielgebuchten Longstay Spezialrate!

x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x

Aktionspauschale 3 Nächte Ski & Thermal Plausch

 

Ihre Vorteile

blocks content icons bath copy 7

Nur 250 Meter bis zur Talstation der Torrentbahn

Unser Hotel befindet sich 250 Meter von der Bergbahn Torrent und ist somit auch der ideale Ausgangspunkt für Wander / Bike- und Skibegeisterte und für alle, die einfach nur die Schönheit der umliegenden Natur geniessen möchten.

blocks content icons bath copy 5

Eigene Quelle mit Thermalbäder 09:00h - 19:30h

Ein Besuch unserer modernen Bäder ist der perfekte Ausklang nach Aktivitäten oder einem Ausflug in der Region. Geniessen Sie auch nach dem Zimmer Check-out um 11h den Bäder- und Wellnessbereich mit Garderobe und Duschen.

blocks content icons bath copy 6

Wellness & Private SPA mit 2000 m²

Check In Hotel 15:00h            Check out 11:00h

Badetasche mit Bademantel und Badetuch und Slippers im Zimmer. 

Das Hotel Le Bristol****  verfügt über einen eigenen privaten und grosszügigen Wellness- und Spa-Bereich in Leukerbad.

Neue Kraft und Wohlbefinden in einer Oase alpiner Ruhe und Harmonie Le Bristol ****Wellness Hotel Leukerbad

Das Le Bristol**** Hotel & SPA liegt eingebettet in die wundervolle Gebirgslandschaft des bedeutenden Erholungs- und Thermalorts Leukerbad am Tor zu den Walliser Alpen. Gastfreundschaft und Harmonie umgeben die Gäste dieses privaten und modernen Wellness-Tempels mit eigener Thermalquelle und grosszügigen innen- und aussen Thermalbädern.

Unser Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe der Bergbahn Torrent und ist somit auch der ideale Ausgangspunkt für Skibegeisterte und für alle, die einfach nur die Schönheit der umliegenden Natur geniessen möchten, sei es beim Wandern oder auf dem Mountainbike. Erfahrene Yoga-Lehrer kommen regelmässig in unser Hotel, um den Gästen bei ihren Retreats die Begeisterung für ihre Leidenschaft zu vermitteln. Übrigens stellen wir das ganze Jahr über saisonale Spezialangebote für Sie zusammen.

Doppelzimmer

Unsere Zimmer Schlichtes, lichtdurchflutetes Design mit alpinem Touch

Innenbad 3

Wellness- und Spa Sommer Unser privater Wellness- und Spa-Bereich

Le Bristol**** verfügt über den grössten privaten Wellness- und Spa-Bereich von Leukerbad.
HOTEL BRISTOL photos Myriam Ramel 2544 1

Restaurant & Bar Unser Schlemmer - Bereich - Restaurant und Bar

Eine wirklich gemütliche Ecke unseres Hotels, die alle Gäste bei einem Besuch in Leukerbad offen steht.

Einfach Super

Gelungene Auszeit für einen Tag, an dem man einfach "Untertauchen" musste. Zimmer sauber. Abends wurden wir mit einem super Essen verwöhnt. Das Frühstück war gut.

Judit Black
02.03.2021

Wandern und Wellness

Sehr gutes Hotel, wir gehen regelmässig ein paar Tage ins Bristol und sind immer sehr zufrieden, sehr freundlich, sauber, wunderbares Frühstücksbuffet und der Wellness und Thermalbadebereich ist absolut Top. Insgesamt sehr Empfehlenswert.

Kurt H.
06.07.2021

Tolles Hotel mit eigenem Thermalbad

Sehr freundlicher Empfang, das Hotel Le Bristol ist super gelegen, tolle sehr grosse Zimmer mit Balkon. Bademantel, Slippers, Bade- und Saunatücher stehen zur Verfügung. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen: zahlreiche Brotsorten, viele frische Früchte ..... Das Thermalbad und die Sauna sind sehr grosszügig.

Susanne R.
16.12.2020

Wunderbar!

Alles war super! Wir waren zwar nur für eine Nacht dort, aber es war toll. Personal ist sehr aufmerksam und gastfreundlich. Es bietet auch genug Freizeitmöglichkeiten neben dem Wellness. Zu empfehlen! Wir werden wieder kommen.

Voyager
10.09.2020